Blog-Archiv

Montag, 28. Juli 2014

FitnessGuru: Proteine & Shaker One Whey

Huhu ihr lieben,

da ich mich schon seid einiger Zeit mit Fitness und Ernährung beschäftige habe ich mich dazu entschlossen einen Schritt weiter zu gehen um den Erhalt meiner gewonnen Muskelmasse nicht gleich wieder zu verlieren es mit Proteine Shake zu unterstützen.
Deshalb habe ich mich auf der FitnessGuru Homepage informiert, da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich 3 verschieden Probepackungen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt.

Jede Probepackung enthält 30g:

- Milk Chocolate
- Rashberry White Chocolate
- Pistachio Coconut


Costum Saker:

Das ist echt der knaller man kann sich auf der Homepage seinen eignen Proteine-Shaker gestalten da ich ein Mädchen bin ist ja klar das ich Pink gewählt habe und als Highlight habe ich einen Gift-Grünen Verschluss.
Es macht super viel Spaß den eigenen Shaker zu gestalten.

Als kleiner Snack habe ich mir noch 2 Protein Riegel das ich nach meinem Workout esse mit verscheidenen Geschmacksrichtungen bestellt.

- Coconut
- Apple Pie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen