Blog-Archiv

Montag, 15. September 2014

Home Teeth Whiteing- in 14 Tage zu weißen Zähnen??

huhu ihr lieben,

Wer möchte den nicht schöne weiße Zähne ......JEDER :-)

Deshalb habe ich mich in World Wide Web informiert was es im Moment für Medthoden auf dem Markt gibt um weißere Zähne zu bekommen. Es gab einiges an Produkten unter anderem ein Zahnaufhellungsstift oder eine Schiene wo das Zahnaufhellungskonzentrat mit ein gearbeitet ist und eine Methode wo manmit einem UV-Licht arbeiten muss.

Ich habe mich für die schnelle Unkomplizierte Methode entschieden und zwar  Teeth Whiter Strips (Zahnaufhellungsstreifen) den ich wollte es erst einmal ausprobieren ob es wirklich klappt. Ich hab diese Stripes auf  Amazon gefunden.
Die Streifen kamen sehr schnell innerhalb einer Woche und waren gut Verpackt. In der Verpackung waren 14 separat eingepackte Streifen  (je ein Streifen mit Ober und Unterkieferstreifen) die das Bleaching-Gel schon beinhaltet. Laut Packungsbeilage sollte man in 14 Tagen mit 1 Stunde aufwand weiße Zähne bekommen. Ich bin schon sehr gespannt ich werde die Streifen heute das erste Mal testen und werde euch dann berichten ob diese Streifen wirklich die Zähne weißer machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen