Blog-Archiv

Montag, 8. September 2014

Protein Pancakes ......yummy

Heute mal wieder ein Rezept :-) ich möchte euch meine leckeren Proteine Pankcakes vorstellen.


Rezept:

-2 EL Mandeln (gemahlen)
-1 TL Weizenklei
-1TL Leinsamen geschrottet
-1 TL Chia-Samen
-2 Eier


je nach Bedarf kann man Stevia oder Argavendicksaft als Süßungsmittel verwenden.
Alle zutaten vermengen zu einer Homogenen-Masse und alles in einer beschichteten Pfanne von beiden Seiten goldgelb anbraten.

Die meisten Zutaten enthalten einen hohen Anteil an Eiweiß was sehr gut ist für den Muskelaufbau oder für einen gesunde Ernährung.
Mir schmecken diese Art von Pancakes besser als die Originale Pancakes die Protein Pancakes halten länger satt und spenden super Energie für den Tag.

Ich hoffe euch schmeckt das Rezept genauso wie mir :-) falls man eine wenig Abwechslung noch will kann man je nach Geschmack auch ein wenig Kakao dazu geben dann schmecken Sie lecker nach Schokolade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen