Blog-Archiv

Sonntag, 25. August 2013

Kleiner Beauty Haul Wet and Wild & Benefit

Na ihr hübschen, 
Endlich nach 1 Woche geht mein Internet  wieder ( nach einer Ewigkeit ) 
Ich habe diese Woche paar Sachen eingekauft und die wollte ich euch mal zeigen :-)
Ich habe entdeckt das ausgewählte Edeka's & Ceck in Wet and Wild in ihrer Kosmetik Abteilungen haben . Ich konnte es kaum fassen und musste sofort hin und mir das mal anschauen.
Ich hab mir dort ein Rouge und zwei Eyeshadow-Paletten geholt.
Mein absolutes Schnäppchen der Woche ist der Creme Lidschatten von Benefit der wär von 19€ auf 9,50€ reduziert u d ich musste es mir einfach kaufen.
Zu den Wet and Wild Produkten: (links)
- Sweet as Candy Palette ( ca. 3,99€)
- Vanity Palette ( ca. 6,40€)
- Pearlscent Pink Blush (ca. 3,49€)

Die Pigmentierung der Platte und vom Rouge ist einfach Großartig und für den Preis kann man nichts sagen. SUPER
Und man kann viele Verschiede Looks schminken.

Zu dem Creme-Lidschatten Farbe Stiletto schöner Beeren Ton für die Augen.

Ich hab schon verschiedene Looks mit den Paletten u d dem Creme-Lidschatten ausprobiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen