Blog-Archiv

Donnerstag, 31. Juli 2014

Invisi Bobble Haargummis the traceless Hair Ring

Hi ihr lieben,

Habe mir heute auch eins von den total gehypten Invisi Bobble Haargummis beim Douglas gekauft. Ich muss schon sagen gewöhnungsbedürftig sind die Dinger ja schon zwecks vom Aussehen so wie vom Tragegefühl. 
Beim Douglas gab es von den Invisi Bobble viele verschiedene Farben. Ich habe mich für Farblos entschieden. 

Was es verspricht: 

-verhindert Kopfschmerzen 
- keine abgebrochene Haarenden 
- starker Halt 
- alle Haartypen 
- spurloses Tragegefühl 

Kosten: 
Bei Douglas 4,99€ 

Ich hab es natürlich gleich ausprobiert und mein altes Haargummi in den Mülleimer entsorgt den es hatte schon einiges mit mir durchmachen müssen das alte😉
Die Invisi Bobble sind am Anfang schon komisch ich dachte ohhh Gott hoffentlich verhackt es sich nicht in meine Haare und ich müsste es im schlimmsten Fall herausschneiden. 
Aber ich lag falsch es klappte alles wunderbar mit auf und zu Binden und es hält wirklich sehr fest am Kopf aber nicht unangenehm. Das mit den abgebrochen Haarenden das muss ich noch über einen längeren Zeitraum testen ob es wirklich so ist. Aber bis jetzt bin ich positiv Überrascht von den neuartigen Haargummis. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen