Blog-Archiv

Sonntag, 12. Januar 2014

The Master Cleanse Tag 6:

Huhu ihr lieben,

Tag 6 ist endlich vorbei :-)
Heute habe ich zum ersten mal  bemerkt das es mir überhaupt nicht ausmacht wenn ich essen sehe oder rieche ich habe  keine Verlangen danach obwohl zwischendurch mein Magen schon rebelliert.
Ich muss sagen es läuft von Tag zu Tag besser, obwohl ich mich schon darauf  freue nach den 10-Tagen wieder leichte Kost zu mir zunehmen (Gemüsesuppe).
Mein Gewichtsverlust ist bis jetzt insgesamt: 4,7 Kg. Ich bin mega Stolz auf mich :-)
Diese Woche war ich  Faul was Sport angeht ich war nur 2 mal die Woche aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen und motivieren dafür. Aber am Montag wird Sportmäßig wieder durchgestartet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen