Blog-Archiv

Sonntag, 27. Juli 2014

Sommer Essential: The Body Shop,L'Occitane & Phyto Paris

Sonnige Grüße an euch :-)

Ich habe heute für euch Sommer Essential von mir. 
Vor ca 1.Woche war ich ein wenig Haar und Reinigungsprodukte Shoppen. Falls ihr zu einem dieser Produkte einen ausführlichen Bericht wollt lasst es mich wissen :-) 

L'Occitane

Mein absolutes Schnäppchen war in meiner Stammapotheke und zwar habe ich dort die L'Occitane Produkte 50% reduziert gefunden weil diese leider aus dem Sortiment genommen werden. Und zwar habe ich dort mein erfrischendes  Gesichtsspray  das ich gern zum reinigen benutzte. Ich wollte ich schon immer einmal das Gesichtsserum mit 5% Sheabutter  und die Cleansing Milk ausprobieren. Bin gespannt den für den reduzierten Preis kann man nichts sagen.

Phyto Paris
Das kleine Reise/Probier-Set habe ich auch in der Apotheke gefunden. Das Set ist speziell für Trockenes Haar Intinsive Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit.
Da meine Haare im Sommer immer der trocken und viel Pflege brauchen finde ich es perfekt zum testen.

Es beinhaltet 

-50 ml Feutigkeitsspendendes Shampoo Phytojoba

- 50ml Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske Pyhtojoba

-30ml Hydratisierendes Öl-Fluid Huile Soyeuse

The Body Shop

Ich habe mir wieder meine heißgelaufenste Cleansing Butter von Camomile . Für mich gibt es kein besseres Reinigungsprodukt das in einem Schritt das Make-up zu 90% vollkommen entfernt als diese Cleansing Butter. Eine echte Kaufempfehlung. 
Als Geschenk habe ich noch die Pinke Clutch bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen