Blog-Archiv

Samstag, 24. Mai 2014

Clean & Care Rival de Loop Mikrofaser Reinigungstuch

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab bei Rossmann der Knaller entdeckt in Sachen Gesichtsreinigung & Pflege.
Ich bin total geflasht von dem Mikrofaser Reinigungstuch es ist der Hammer es nimmt jeden Schmutzpartikel einfach mühelos ab und die Haut ist mit einem Schritt sofort gereinigt.


Was es Verspricht :

Die besondere Mikrofaserstruktur massiert Ihre Haut sanft. Schmutzpartikel, Make-up und verhornte Hautzellen werden wirksam entfernt.

Ergebnis:

Ihre Haut fühlt sich zart an, ist frisch und belebt.

Anwendung:

Feuchten Sie das Tuch mit Wasser an und wringen Sie es aus, massieren Sie Ihre Haut ca. eine halbe Minute sanft mit dem angefeuchteten Peelingtuch (Augenpartie aussparen). Spülen Sie die Haut danach mit viel Wasser ab.

Hinweis: 

Das Gesichtsreinigungstuch ist ein Pflegeutensil für jeden Tag. Das Tuch ist bei 60 Grad waschbar und somit hygienisch sauber. Wichtig: keinen Weichspüler verwenden.



Meine Reinigunsroutine:

Als erstes nehme mein Make-up mit einer beliebigen Reinigungsmilch  ab (zur Zeit benutzte ich die Loreal Paris Hydra Active 3 für trockene und sensible Haut)

Wenn das Gesicht gereinigt & Abgewaschen ist gehe ich mit dem Mikrofaser Reinigungstuch drüber und nehme die letzten Make-up und Schmutzpartikel vom Gesicht ab. Und als letzter Schritt nehme ich ein Gesichtswasser (Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie) und gehe nochmal komplett  mit einem Wattepad über das Gesicht.

Und zack sind alle Schmutzpartikel von meinem Gesicht entfernt richtig klasse man denkt sein Gesicht ist sauber aber wenn man dann mit dem Mikrofasertuch drüber geht und es immer noch dreckig ist echt krass was doch noch alles auf der Haut ist.

Als letzten Schritt creme ich noch meine Gesicht ein und benutzte meine augencreme. (Gesicht: bebe beruhigende Pflege empfindliche Haut / Augencreme: Clinique all about eyes rich)

Das Tuch kostet bei Rossmann nur 1,99 € ich kann es euch echt empfehlen probiert es aus und ihr werdet genauso überzeugt sein wie ich von dem Tuch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen