Blog-Archiv

Mittwoch, 14. Mai 2014

Beauty & Food Haul letzten Wochen

Ich war in den letzten beiden Wochen sehr Kauf freudig  unterwegs. Ich habe immer beim durchstöbern was gefunden wo ich nicht NEIN sagen konnte:-) 

Ich war bei TK Maxx: 
 Dort habe ich von Philosphie ein Probe-Set gefunden was mich total neugierig gemacht hat. Denn ich habe schon vieles über die Mircale Creme gehört und wollte Sie mir beim nächsten USA Trip kaufen :-)
Und was wäre der Sommer ohne braune Haut :-) 
Da ich leider ein sehr hell Häuter bin muss ich Bräune aus der Tube nehmen damit auch ein wenig Farbe bekomme :-)
 

Dann war ich noch bei Rossmann

Dort habe ich ein kleines Wellness-Parket von Dresdner Essenz entdeckt mit Maske, Bad, Bodylotion und einer Pflegeampulle. 
Dort hat mich dann auch noch dieseTuchmasken fasziniert die wollte ich unbedingt ausprobieren .
Die Feutigkeitsmaske habe ich schon getestet und ich finde Sie wirklich klasse. Den durch den Frische-Kick auf der Haut ist das einer Supermaske für den Sommer und Sie spendet Super Feuchtigkeit und die Haut sieht schön prall und gepflegt aus:-) 


Bei Alnatura war ich auch noch und habe mir dort die gehypten Chia-Samen gekauft und das Kokosöl was ich zum Kochen, Backen und als Beauty Produkt verwende. Ein echtes Allround Produkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen