Blog-Archiv

Samstag, 12. April 2014

Revlon Colorburst Matte Balm Farbe 205 Elusive Insaissable

Huhu ihr lieben, 

Ich weiß es ist schon lange her das ich einen Blog-Post geschrieben habe aber ich hatte eine kleine Zahn-OP. 
In nächster Zeit kommen einige Blog-Post den ich könnte einige Dinge testen die auch zu meinen Lieblingen geworden sind. Darunter auch den Revlon Colorburst Matte Balm Farbe 205, den ich euch schon in meinem Straßbourg Haul gezeigt habe.
Seitdem benutze ich ihn fast jeden Tag den die Farbe passt zu jedem Make-Up.

Farbe:
Matter pinker Rosenholzton. Ich finde die Farbe passt sehr gut zu einem Leichten Augen Make-up aber auch zu einem starken AMU.

Pigmentierung & Auftrag:
Ich bin echt Super Beigstert von der Pigmentierung sowie die Qualität der Farbe echt klasse. Der Revlon kann locker mit manchen High End Lippenstiften mithalten. :-) 
Der Auftrag ist klasse dadurch das es in Stiftform ist liegt es Super in der Hand und lässt sich sehr genau Auftragen. Und mit 2,7 Gramm auch sehr viel Produkt enthalten. Es funktioniert genauso wie die  Astor Lip Butters. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen