Blog-Archiv

Freitag, 28. März 2014

Haul Strasbourg Beauty-Produkte

Hello ihr Hübschen,

Mein Schatz und ich sind heute spontan nach Strasbourg Gefahren um bei dem schönen Wetter zu bummeln und natürlich auch zu Shoppen. 😃
Und wie immer konnte ich einfach nicht widerstehen es mussten einfach ein paar Beauty-Produkte mit.
Und hier seht ihr meine Ausbeute 

Ganz besonders habe ich mich über das MAC SkinFinish Stereo Rose und Maybelline Baby Skin Pore Minimizer gefreut. 
Und in der Drogerie habe ich auch noch 2 Enthaarungsprodukte gefunden die mich total interessiert haben und ich unbedingt testen will. Wenn ich Sie ausgiebig getestet habe mache ich dazu einen Blogpost.

Haul Liste:
-kiko Nagellack Farbe 848
-essie Bikini so Teeny
-Maybelline Baby Skin Pore Minimizer
-Bourjois 123 Perfect Foundation Farbe N52 Vanille
-MAC Stereo Rose LE
-Sephora Corrector Farbe Clair Light 
-kiko Infinity Lidschatten Farbe 214
-Revlon Colorburst Matte Balm Farbe 205
-Tahiti Duschgel (riecht so lecker)
-Laurence Dumont Wax no Strip 
-Nair Roll-On Wax 

2 Kommentare:

  1. in was für einem laden ?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einige Produkte aus dem Galerie Layfete und aus einer Drogerie (habe leider den Namen vergessen aber die ist in der nähe des Marktplatzes)

    AntwortenLöschen