Blog-Archiv

Sonntag, 13. April 2014

Real Techniques Core Collection

huhu ihr lieben,

ich war mal wieder bei TK Maxx zum stöbern und natürlich habe ich wie immer was gefunden in der Beauty Abteilung.
Und zwar das Real Techniques Core Collection Set was mich super überrascht und natürlich sehr gefreut habe.
Das war mein Schnäppchen Highlight des Tages :-) Den bei 16,99€ für Real Techniques kann man echt nichts sagen.
Den ich liebe die Real Techniques Pinsel ich habe schon 2 Stück und ich benutzte diese beiden jeden Tag.


Was das Set beinhaltet:

-Detailer Brush
-Pointed Foundation Brush
-Buffing Brush
-Contour Brush
-Panoramic Case


Detailer Brush

kleiner Präzision Pinsel für Augen-Makeup, Lippenstift oder auch um besondere Stelle mit Concealer zu bearbeiten.
Ich benutze ihn am unteren Wimpernkranz um diesen besser zu Betonen.

Pointed Foundation Brush

spitz zulaufender Foundation / Concealer Brush um Stellen im Gesicht zu Highlithten und zu betonen. Ich benutze ihn um die Augenräner zu kaschieren mit Concealer.

Buffing Brush

Ideal um Foundation gleichmäßig zu verteilen im Gesicht.
Ich liebe Ihn dafür den er hinterlässt ein super tolles Airbrush Finish.

Contour Brush

direktes auftragen von Highlighter und Kontour. Das Produkt wird super verblendet zu einen Soften Finish.
ich benutze ihn um meine Kontur präzise aufzutragen. Einfach Klasse.

Ich kann euch die Real Techniques Pinsel Alle wärmstens empfehlen den Sie sind sehr gut von der Qualität und Preis Leistung stimmt auch. Das Reinigen der Pinsel geht super schnell und Sie bleiben in Form und Haaren nicht.

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich gibt es das noch!!
    Wäre so toll! Muss es unbedingt haben <3!!!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ich hoffe die gibt es noch ♥

    AntwortenLöschen