Blog-Archiv

Sonntag, 16. MĂ€rz 2014

Lorac Pro Palette

Huhu Beauty-Liebhaber,

Ich konnte mal wieder Nicht Wiederstehen 😃 ICH musste die Lorac Pro Palette Einfach Haben es war liebe auf den Ersten Blick und Ich wurde von der Tollen SMLx0 auf YouTube angefixt. 
Wie lange Habe ich nach der Palette gesucht Aber leider ist es sehr schwer die Lorac Palette in Deutschland zu bekommen. Den Lorac wird gar Nicht in Deutschland vertrieben. Lorac ist ĂŒberwiegend Nur in Den Vereinigeten Staaten zu Finden.
Ich Hatte es schon fast aufgeben das ich die Palette bekommen werde, aber irgendwann was Sie wieder bei Nordstrom verfĂŒgbar und Ich zögerte Nicht und  bestellte sofort.

Nach ca 2 Wochen warte Zeit hielt Ich die Lorac Pro Palette endlich in Meinen HĂ€nden. 



Verpackung: 

Die Palette kommt in Einer Schmalen Schwarzen Kartonartige lĂ€nglichen Verpackung. Die Palette ist sehr leicht. Beim Aufklappen Kommt ein Spiegel und 16 wunderschönen Farben zum Vorschein. 
Die Palette eignet Sich gut um Sie mit auf Reisen zu nehmen den dadurch das SIe leicht & handlich Ist  nimmt Sie  Nicht Viel Platz weg. Und als kleines Giveaway gab es Noch Eine Lorac Augenlid Primer zum testen.

Pigmentierung und Farben:

Die Palette enthĂ€lt 8 Matte Farben und 8 Schimmer Farben. Die Pigmentierung ist Sagenhaft, so weich und stark pigmentiert und Habe selten solche Paletten gesehen (Ausser Naked Palette 3). Es macht Richtig Spass mit der Lorac Palette viele Verschiedene Looks zu kreieren. Mann kann von Nude bis Glam Party-Make-up-Looks Schminken. Die Palette lĂ€sst wirklich keine WĂŒnsche offen Wie ich finde. 

Matte Farben:
- Weiß
- Cream 
- Taupe
- Lt Rosa 
- Mauve 
- Sable 
- Espresso 
- Schwarz 

Schimmer Farben:
- Nude 
- Champagne 
- Gold 
- Lt Bronze
- Zinn 
- Granat 
- Deep Purple 
- Sablte 

Auftrag:
Wie oben ja Geschrieben ist die Pigmentierung einfach PhÀnomenal. Und der Auftrag ist so weich und lÀsst sich Super schnell Auftragen. Die Farben Lassen Sich Schnell Verblenden Das ist echt klasse. Ich Habe keine andere Palette die so gut und Schnell Verblenden LÀsst wie diese. Seit ich diese Palette habe benutze ich Sie fast jeden Tag.Ich liebe Sie jetzt schon.

Fazit:
Wie ihr ja weiter oben gelesen Habt bin ich voll und ganz Begeistert und kann nichts mehr dazu Sagen. 
Nach Meiner meinung Ist das eine definitive Kaufempfehlung.
Ich liebe sie jetzt schon und fĂŒr ca.42 € Hat dich das warten Vollkommen gelohnt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen