Blog-Archiv

Sonntag, 2. März 2014

Anastasia Berverly Hills Dip Brow Pomade Farbe Chocolate

hey ihr lieben,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen bei www.Nordstrom.com das Anastasia Beverly Hils Dip Brow Pomade bestellt. Ich war schon sehr gespannt den die Anastasia Beverly Hills Produkte sind hier in Deutschland sehr schwer zu bekommen. Ich hatte schon den Anastasia Beverely Hills Brow Wiz getetstet und war sehr von den Anastasia Beverly Hills Produkten  begeistert und überzeugt.



So und jetzt zu dem Dip Brow Pomade in der Farbe Chocolate:

Verpackung:

Das Anastasia Beverly Hills Dip Brow kommt in einem Glasbehälter mit Schraubverschluss. Der Deckel des Verschlusses ist sehr schön mit dem Anastasia Beverly Hills Logo verziert. Die Verpackung des Döschens ist  sehr edel und elegant gehalten.
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend. 

Konsistenz & Farbe:

Das Dip Brow Pomade Chocolate sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Eyeliner für die Augen. Es hat auch eine ähnliche Konsistenz wie Gel-Eyeliner ( wachsartige   Feste Konsistenz ).

Die Farbauswahl der Dip Brow Promade ist sehr Groß es gibt in 5 verschiedene Farben:

-Blond =helles Blond/Braun Helle Haar/Hauttypen
-Auburn= rotstichiges Braun Helle/HautTypen
-Chocolate = schokoladiger Braun Ton  für Mittler Hauttypen
-Dark Brown = schwarz/Braun mittlerer Hauttyp mit Dunklen Haaren
-Ebony= schwarz für sehr dunkle Hauttypen.

(Quelle: http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/cf/c0/11/cfc0119fde51195bdada825c5e754e6c.jpg)

Auftrag:

Schritt 1= Augenbrauen mit einem Augenbrauenbürstchen zurecht gekämmt.

Schritt 2= Das Produkt ein wenig mit einem abgeschrägten dünnen Synthetik Pinsel aufnehmen

Schritt 3= Gewünschte Form der Augenbrauen mit leichter Hand nachziehen und nach innen hin ausfüllen und Verblenden. 

Schritt 4=  Nomals mit dem Augenbaurenbürstchen durchgehen und mit Concealer die Augenbrauen definieren.

Schritt 5= alles mit Augenbrauengel fixieren.


Fazit: 
Da ich zum ersten Mal mit solch einem Augenbrauenprodukt arbeite,war ich schon sehr gespannt wie ich zurecht komme werde und wie "natürlich" das Endergebnis ist.

Ich habe meine Augenbrauen zuvor immer mit zwei Verschieden Farben von Augenbrauenstifte nachgezogen damit ich die perfekte Farbe die zu meine Haut und Haartyp passt nachgezogen. Dies benötigte schon ein wenig Zeit bis meine Augenbrauen perfekt waren.

Beim ersten Auftragen des Dip Brows Pomade merkte ich schon das die Farbe sehr gut pigmentiert ist und man eine sehr ruhige & leichte Hand Brauch zum genauen Nachzeichnen der Augenbrauen. 
Es verzeiht keine Fehler.
Wenn man mit Augenbrauenstifte arbeitet kann man sich ruhig Zeit lassen und immer wieder kontrollieren ob die Symmetrie der Augenbrauen passt.
Dagegen muss man schon mit dem Anastasia Dip Brow Pomade zügig arbeiten den die feste Wachsartige Konsistenz beginnt relativ schnell an zu trocken und es wird dann schwierig kleine Fehler auszubessern (Übung macht den Meister 😊). 
Aber darfür hält es bombenfest den ganzen Tag über. Kein verwischen kein verblassen das Dip Brow ist echt Klasse ich will mit nix anderen mehr arbeiten.
Farbe und Ergebnis der Augenbrauen haben mich total von dem Produkt überzeugt.
Ich denke auch das mir das Produkt auch ewig halten wird den mit 4,0 Gramm Inhalt es schon sehr Ergiebig man benötigt nicht sehr viel davon. 
Preis/Leistung passt auch ich habe 18$ (ca.14€) zzgl. Versand bezahlt was ich total in Ordnung finde für das Produkt. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen