Blog-Archiv

Freitag, 21. März 2014

Frühlings-Duft: GAP ESTABLISHED 1969 Woman

Hallo ihr lieben, 

Da draußen schon der Frühling ist brauch ich auch den Frühling in der Nase . Und da war ich auf der Suche nach einem neuen frischen Frühlingsduft. 
Und wer hätte es gedacht ich wurde in der Drogerie fündig. 
Ich habe mich fast durch das ganze Parfumregal geschnuppert bis ich endlich einen wunderbaren Frühlingsduft entdeckt habe.

Und zwar der neue Duft von GAP im Duftregal bei DM . 

Verpackung:
Der Flakon kommt in einem weißen neutralen Karton Verpackung . Der Flakon kommt in einem rechteckigen Glasflakon mit weißen Verschluss.Das Logo von Gap und den Namen des Parfum wurden eingeprägt.

Duftnote:
GAP Established 1969 Woman duftet erfrischend floral: Die Kopfnote eröffnet mit Mandarine und Orangenblütenöl. Die Herznote offenbart sich zart-blumig mit Mimose, Orangen- und Baumwollblüten. Bambus, Moschus und Agarholz bilden die Basis.

Das Parfum ist der perfekte frische Frühlingsduft für mich.Und so riecht der Frühling für mich. Probiert ihn doch auch einfach mal aus vielleicht gefällt euch das Parfum genauso wie mir. Den der Preis ist auch unschlagbar 30ml für 14,95€ (bei DM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen