Blog-Archiv

Sonntag, 23. März 2014

Kleiner Beauty Haul bei Kosmetik 4 Less & P2 & Essence

Hallo ihr lieben ,

ich konnte es mal wieder nicht lassen ich musste mir einfach Kosmetik kaufen bzw. bestellen :-)
und zwar haben mich 2 Sigma Produkte total angefixt und zwar den Sigma Blush in Serene und den Lipgloss Hint.
Da es jetzt auch Sigma Kosmetik-Produkte bei Kosmetik4less gibt habe ich es einfach dort bestellt.
Beim durchstöbern  ist auch noch ein Nagellack von WetnWild bei mir in den Warenkorb gewandert. Desweitern habe ich noch 2 weitere Produkte in der Drogerie gekauft.




Sigma Blush Serene:
Der Blush ist von der Farbe ein eher pink/Braun Ton was auf den Wangen sehr natürlich aussieht und frische ins Gesicht zaubert. Die Pigmentierung des Sigma Blushes ist sehr hoch man brauch sehr wenig von dem Rouge.


Sigma Lipgloss Hint:
Ich hatte schon einige Tragebilder von dem Lipgloss gesehen und ich war von der Farbe Hin und Weg. Es ist ein schöner Nude-Mauve Ton. Ich finde Das ist ein richtiger All-Round-Ton und passt zu jedem Make-up und Outfit.



Wet n Wild Nagellack megalast: 
Der Nagellack hat die Farbe E2181 I Need a Refresh-Mint. Wie der Name schon erfahren lässt handelt es sich um ein sommerliches Türkis. Die Farbe passt einfach zu der schönen Frühlingszeit. Die Deckkraft ist echt Super man brauch nur 2 Schichten für ein tolles Ergebnis auf den Nägel.


P2 Lipliner:
Schon lange suchte ich nach einem Pinken Schimmer Lipliner. Und da würde ich bei P2 fündig . Der Perfect Color Lipliner in der Farbe 040 Party Vamp und soll angeblich auch wasserfest sein bin mal gespannt ob er das auch wirklich ist. Der Lipliner ist weich und lässt sich schön verteilen. 


Essence XXL longlasting Lipgloss Matt effect:
Beim stöbern durch das essence Regal bin ich auf den Longlasting Lipgloss gestoßen. Und zwar hat es mir die Farbe 05 Velvet Rose (Rosenholzton) angetan, es hat auf den Lippen ein Matt Effekt. Die Haltbarkeit des Lipgloss ist gut er hält zwar nicht den ganzen Tag aber für paar Stunden schon.


2 Kommentare:

  1. In den blush hab ich mich verliebt :) der ist so schön! Wie findest du ihn nach einer längeren testzeit?
    Schau gerne auch mal bei mir vorbei – ich blogge über fitness/lifestyle/beauty – würde mich tierisch freuen :* http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 lisforyou

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihn immer noch seit dem ersten Tag. Der Blush gehört mittlerweile zu meine top Favorit Blushes :-)

    AntwortenLöschen