Blog-Archiv

Donnerstag, 16. Januar 2014

The Master Cleanse Tag 10 Finish

Huhu ihr lieben,

Juhu habe die 10-Tage The Master Cleanse  hinter mir gebracht:-) Und ich bin Mega Stolz auf mich das ich es durchgehalten habe und so eisern war. Ein weitere positiver Aspekt war auch dasich  in den 10-Tagen ca. 7 Kilo abgenommen habe. :-)
Natürlich gab es auch Tage wo es schwerer und leichter war die 10-Tage durchzuhalten. 
Körperlich ging es mir die Tage sehr gut habe keine negativen Auswirkungen wahrnehmen können. Arbeiten und Sport könnte ich wie gehabt ausführen. 
Nach der der Fastenkur werde ich mich überwiegend Low Carb ernähren habe mir schon leckere Rezepte rausgesucht die ich ausprobieren werde wenn ich wieder richtig Nahrung zu mir nehmen kann. Denn nach der 10-tägigen Fastenkur ist es auch wichtig die Tage danach nicht wieder gleich normal weiter zu essen. Den der Körper muss sich ja langsam wieder an feste Nahrung gewöhnen. Das heißt 3-Tage danach werde ich langsam Orangensaft trinken und Gemüsesuppe essen oder auch mal ein wenig Rohkost. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen