Blog-Archiv

Donnerstag, 23. Januar 2014

Low Carb Pizza YUMMY !!!!!

Huhu ihr lieben,

Wie ihr zur Zeit wisst versuche ich nach meiner “The Master Cleanse Diät“ mich Low Carb zu Ernähren.
Deswegen habe ich schon einige Rezepte ausprobiert die wirklich Low Carb sind.

Und heute möchte ich euch mein Rezept von der Low Carb Pizza vorstellen.

Für ein Pizza-Blech Zutaten für den Pizzaboden:

- 1 Ganzer  Kopf Blumenkohl (klein gehäckselt)
- 2 Eier
- 200gr. geriebener Mozerella Käse Light
- Pizza gewürze
- etwas Salz

Anleitung für den Pizzaboden:

Den Blumenkohl klein machen und ganz klein häckseln in einer Küchenmaschine. Danach ca. bei 600 Watt in der Mikrowelle garen man braucht dazu kein zusätzliches Wasser, den der Blumenkohl hat einen Hohen Wasseranteil.
 Danach alle weiteren Zutaten für den Boden vermengen und auf ein Vorbereitetes Backblech mit Backpapier verteilen und zu einen gleichmäßigen Pizzaboden formen.
 Für 15 min bei 230 Grad in den Offen (Umluft).

Nach den 15 Min kann man den die Pizza mit all den Zutaten die man gerne isst belegen und dann auch wieder bei 200 Grad für 10-15min in den Ofen.

FERTIG
YUMMY !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen