Blog-Archiv

Montag, 21. Oktober 2013

Mini Haul

Hallo ihr lieben,

Da ich einige Produkte aufgebraucht habe müssen natürlich wieder neue gute Produkte her. 
Mir ist vor kurzen mein geliebter Anastasia Brow Wiz leer gegangen und da habe ich einen guten Tipp bekommen den Augenbrauen Designer von Essence auszuprobieren. Bin echt gespannt ,werden ihn morgenfrüh gleich testen:-) und nur gutes habe ich über dem Feel Natural Concealer von P2 gehört deswegen wanderte es auch mal in mein Körbchen .
Des Weiteren wollte ich noch einen Rose goldenen Nagellack von Sally Hansen aber leider gibt's die Farbe nur in den USA :-( aber ich habe einen schönen Kupfer Ton gefunden.
Und natürlich hab ich noch weitere schöne Teile entdeckt :-)

Von Links oben:
- Sally Hansen Insta-dri Chip Resistant Top Coat
- Sally Hansen Farbe 679 Pennies For Heaven ( toller Kupferton
- P2 Perfect Color lipliner in 140 sexy Nanny
- Listerine Total Care in Clear Mint 
- P2 Feel Natural Concealer in 005 Natural ivory
- essence eyebrow Designer in 02 Brown 
Sally Hansen 679 Pennies For Heaven
( sieht auf dem Nagel rot / Gold aus ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen