Blog-Archiv

Freitag, 18. Oktober 2013

New Manhattan Lip Lacquer

Hey, 
Mein Look of the Day heute mit dem neuen Lipgloss von Manhatten.


Verpackung:
Wie fast jeder Lipgloss kommt der neue Lipgloss von Manhatten auch in einer Hartplastik Form den man auf drehen muss wo man dann mit dem Applikator die Farbe auf die Lippen auftragen kann.
Das Desgin gefällt mir sehr gut mit dem Schwarz rot.

Konsistenz & Farbe:
Er lässt sich schön cremig auf den Lippen verteilen. Man hat auch das Gefühl das er die Lippen durch die weiche Textur gleichzeitig auch pflegt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm er trocknet die Lippen auch nicht aus er hält über den Tag auch sehr gut. Aber wenn man isst und trinkt muss man doch  ein bißchen nachlegen.
Der Lip Lacquer hat eine sehr hohe Pigmentierung. 
Ich habe die Farbe 20 A genommen ich finde das ist eine schöne leuchtende Herbstfarbe.

Preis:
Für 5,5 ml habe ich 4,95€ gezahlt . Für die Qualität ist das ein gutes Preis Leistungsverhältnis.




 

1 Kommentar:

  1. Toller Look! Die Farbe des Lip Laquer gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte sie letztens auch bei dm gesehen, leider waren ALLE schon einmal aufgeschraubt gewesen, weswegen ich dann auf den Kauf verzichtet habe. LG Yasemin

    AntwortenLöschen