Blog-Archiv

Dienstag, 22. Oktober 2013

Look of the Day & kurzes Fazit zu essence eyebrow Designer und P2 Feel Natural Concealer

Guten Morgen ihr lieben,

Heute morgen habe ich meine gestern gekauften Produkte ausprobiert. Hauptsächlich habe ich den essence eyebrow Designer und den P2 Feel Natural Concealer ausprobiert. Von dem essence Augenbrauen Stift bin ich echt überrascht hätte nicht gedacht des er doch so gut ist . Er lässt sich sehr gut Auftragen und für den Preis von 1,45€ echt in Ordnung. Da hab ich einen guten Kompromiss zu meinem Anastasia Brow Wiz. 
Der P2 Feel Natural concealer lässt sich sehr gut auftragen und verblenden und deckt auch leichte Rötungen ab aber ich muss sagen der Nyx HD Concealer finde ich für mich am besten aber für zwischendurch ist der P2 concealer sehr gut .
Ich hoffe euch gefällt der Look wenn ihr nähere Infos haben wollt schreibt mir.
Schöner Tag Wünsche ich euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen