Blog-Archiv

Montag, 14. Oktober 2013

L´oreal Magic Nude Liquid Powder Farbe 310 Light Ivory

Hallo ihr Hübschen,

hier mal wieder eine Beauty Produkt für euch. Und zwar die neue Foundation aus dem Hause Loreal die Magic Nude Liquid Powder. Die auch ab Oktober nach Deutschland kommen soll. Ich habe meine Foundation aus den USA bekommen(für Deutschland ist einen andere Verpackung vorgesehen).



Verpackung:

Die Foundation kommt in einem Glas Flakon mit einem Schraubverschluss zum öffnen ( ohne Pumpspender -Braucht man auch nicht weil die Konsitenz sehr Flüssig ist)
Die Verpackung sieht sehr Edel & Hochwertig aus. Optisch sehr ansprechend. Der Inhalt der Foundation beträgt 27 ml.

Geruch:
Das Magic Nude Liquid Powder riecht sehr Geruchsneutral manchmal finde ich Sie riecht nach einen Hauch von Alkohol aber sehr dezent.

Konsitenz:
Da auf dem Flakon schon steht Liquid Powder ist Sie dementsprechend auch sehr Flüssig von der Konstinez. Beim ersten Auftrag war ich schon sehr Überrascht wie sehr Sie doch Flüssig ist man muss sich schon sehr beeilen um die Foundation streifen frei aufzutragen.

Haltbarkeit:
Was das Produkt versprechen soll:
Verwandelt sich von Flüssig zu einer Puder Konsistenz für eine perfekt markloses Gesicht. Bitte vor Gebrauch gut Schütteln.

Fazit
Dadurch das die Konsistenz sehr Flüssig ist muss man die Foundation sehr schnell einarbeiten das man ein markelloses Ergebnis bekommt. Bei meinem Haltbarkeitstest hat das Make-up auch gut abgeschlossen es hat sehr gut Rötungen und kleine Unebenheiten kaschiert. Nur am Nachmittah musste ich ein klein wenig nach Pudern aber ansonsten kann ich Sie echt empfehlen wenn es mal schnell gehen muss oder man keine Lust hat auf eine cremige ( schwere ) Foundation den die L'oreal Magic Nude Liquid Powder hat ein sehr leichtes Tragegefühl als ob ma kein Make-up auf dem Gesicht hat und trotzdem klasse Aussieht. 
Schaut euch doch mal die Foundation an wenn Sie ab Oktober auch hier in Deutschland erhältlich ist . 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen