Blog-Archiv

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Benefit Little Love Potions & Batiste Dry Shampoo in Blush

Hallo ihr lieben,

Heute kam endlich mein ersehntes Douglas Parket mit meinen zwei Produkten die schon lange auf meiner Wunschliste stehen:-)
 Und zwar war ich schon lange gespannt auf das Benefit Little Love Potions- Set und das Trocken Shampoo von Batiste in der Geruchsrichtung Blush.

Das Benefit Little Potions-Set beinhaltet:

Die Grundierung The POREfessional (7,5 ml), 
Augencreme It's potent! (3 g), 
Concealer Stay, don't Stray (2,5 ml) in light/ medium, 
Foundation That Gal (7,5 ml), 
die Highlighter Watt's up! (2,5 g)
High Beam (2,5 ml), 
Mascara Bad Gal Lash (4 g), 
Puder Hoola Box (3 g), 
Miniatur-Lipglosse Ultra Plush Hoola (6,5 ml)
 Poesietint (2,5 ml).

Ich habe das Set gekauft weil ich schon vieles über den POREfessional, Concealer Stay don´t stray und den Hoola Bronzer gehört habe. Und als ich das Set gesehen haben mit den vielen tollen Sachen und meinen 3 Lieblings Artikel hab ich gedacht dass muss ich haben. Ich bin echt gespannt wenn ich alle Produkte getestet und angewendet habe.


Batiste Trocken Shampoo in Blush

Auf Youtube habe ich schon von vielen Internationalen Youtoubern  viel über das Batiste Dry Shampoo gehört und war immer gespannt es mal auszuprobieren aber leider gab es nur in den USA oder in United Kingdom.
Als ich es dann bei Douglas Online Shop gesehen habe war ich sehr überrascht und hab es aus Neugierde gleich mitbestellt.
Ich benutzte zur Zeit das Trockenshampoo von Balea was an sich sehr gut funktioniert und der Geruch ist sehr frisch ist aber ganz überzeugt bin ich nicht so von dem Trockenshampoo (es erfüllt seinen Zweck) 
Im Gegensatz zu dem Balea Trockenshampoo ist das Batiste Dry Sampoo mit einer blumigen Duftnote richtig lecker:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen