Blog-Archiv

Donnerstag, 17. Oktober 2013

The Body Shop- Camomile Warerproof Augen-Make-up Entferner & SumptousCleansing Butter

Hallo ihr Beauty's,

Ich war mal wieder bei The Body Shop und habe neue Produkte entdeckt die ich gerne mit euch Teilen möchte. 
Und zwar bin ich schon lange auf der Suche noch einem guten Augen Make-up entferner und Reinigungsprodukt der mit einem Wisch das Make-up vom Gesicht zaubert ohne die Haut zu Irretieren. 
Und ich glaube ich habe seit länger Zeit mal wieder 2 tolle Lohnenswerte Produkte gefunden. 

Das Camomile Waterproof Augen Make-up Entferner ( für alle Hauttypen geeignet)
Und das Camomile  Sumtous Cleasing Butter (auch für alle Hauttypen)

Ich starte am Besten mit dem 



Camomile  Sumtous Cleasing Butter:
Ich nehme eine Hasselnuss große Menge  aus der Dose und verteile Sie in meinen Händen. Durch die Köperwärmr wird es von einer relative festeren Masse zu einer Öliger gut verteilbarer Konsistenz. Das verteile ich auf dem ganzen Gesicht inklusive Augen. Danach wasche ich es mit einem nassen Waschlappen ab. Dabei geht schon sehr viel von dem Make-up runter nur die Reste des AMU nehme ich noch mit dem Augen Make-up Entferner ab.






Camomile Waterproof Augen Make-up Entferner:




Das Augen Make-up Entferner ist ein 2- Phasen Gemisch das man zu erst gut schütteln muss. Danach gebe ich es auf ein Wattepad und streiche es ganz sanft über mein Auge.
Sofort wird das AMU abgenommen und es bleiben keine große Rückstände des Make-up's. stehen. Es hinterlässt auch keinen starken Öl-Film auf dem Auge und es riecht sehr dezent nach Kamille. 

Fazit:
Seit ich die 2 Produkte gekauft habe und schon getestet habe bin ich restlos begeistert und mich total verliebt. Das Make-up wird mit den beiden Produkten sehr gut abgenommen und mann muss nur noch mit dem Gesichtswasser hinterher und das Gesicht ist sauber.
Den beim Abschminken muss es bei mir immer schnell & Sauber gehen.
Wenn ihr auch so wie ich auf der Suche seit nach einem guten Reinigung und einem Guten Augen Make-up Entferner kann ich euch es echt weiterempfehlen. Schaut doch mal bei euren The Body Shop eures Vertrauen vorbei und testet die beiden Produkte selber aus.:-)

Wenn ihr mir auch gute Augen Make-up Entferner  empfehlen könnt würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen