Blog-Archiv

Sonntag, 26. Mai 2013

Augenpflege Decleor Hydra Floral Augenencreme & Balea Urea Augencreme

Seit längerem benutze ich 2 Augencremes. Morgens benutze ich die Decleor Hydra Floral Augencrene und Abends Balea Urea Augencreme für sehr trockene Haut.

Ich hatte im Winter sehr trockene Augenlider deswegen habe ich 2 Augencreme benutzt damit es schnell besser wird und tatsächlich es hat sich nach kurzer Zeit sehr beruhigt.

Die Decleor Hydra Floral Augencreme besteht nur aus rein PflanzlicheInhaltsstoffe. Sie lässt Augenschwellungen und Schatten abklingen. Die Augenpartie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt und ist sichtbar gelättet. 
Tipp:
Die Gel-Augencreme in den Kühlschrank legen, das gibt einen extra Frischekick gerade im Sommer.
Sie zieht auch sehr schnell ein das heißt man kann zeitnahe mit seinem Augen-Make-up beginnen.

Abends benutze ich die Balea Urea Augencreme für sehr trockene Haut.  Nach der Reinigung trage ich die Crene auf die Augenlider und unterm Auge auf. Man merkt wie reichhaltig die Creme ist .
Preislich ist die Augencreme der Knaller, die Wirkung ist auch spitze man spürt wie gut die Augenlider mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Ich kann euch die beiden Augencremes echt nur empfehlen obwohl die Decleor ein wenig teuer ist. Mir helfen Sie sehr gut.

Decleor Hydra Floral Augencreme 15ml bei Müller ca 27,50€

Balea Urea Augencreme 15ml ca. 3,00€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen