Blog-Archiv

Mittwoch, 29. Mai 2013

Beauty & Hair neue Produkte

Guten morgen ihr lieben,
Heute morgen stand der Postmann schon vor meiner Tür und hat mir 2 tolle Pakete mitgebracht :-) 
Ich habe mir neue Haarprodukte bei hair-shop24.net bestellt zum einen das Kerastase Initialiste Serum und das Bamboo Smooth Kendi Oil dry Oil Mist 

Und natürlich hab ich mir auch Beautyprodukte bestellt bei Nars 
Zum einen wollte ich schon sehr lange den Highliter Albatross ausprobieren und den Lipgloss Türkish Delight und als kleines Geschenk gab es ein Mini Super Orgasm Blush .
Ich freu mich schon alle Produkte auszuprobieren und zu dem ein oder anderen eine kleine Review machen :-) 



              Nars Mini Super Orgasm 


             Nars Highliter Albatross 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen