Blog-Archiv

Sonntag, 26. Mai 2013

Vichy Normaderm - Umfangreiche Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten

Ich benutze schon seit ca. 4 Wochen die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege.

Was die Creme versprechen soll laut Verpackung :
Umfassende hauterneurende Pflege, die 24h Feuchtigkeit spendet.
Unreinheiten, Rötungen, erweiternde Poren, Glanz, Hautunregelmäßigkeiten und Aknemale.
Der Teint wirkt sichtbar gleichmäßiger und feiner. 
Enthält keine Parabene

Mein Fazit nach 4 Wochen :
Ich trage die Creme jeden Morgen und Abends nach der Reinigung auf. Die Creme fühlt sich sehr leicht und nicht klebrig auf der Haut an.
Ich bin echt sehr positiv überrascht von der Vichy Normaderm. Ich kann sehr deutliche Verbesserungen feststellen, meine Poren sind sichtbar verkleinert und verfeinert und meine Rötungen im Wangenbereich sind auch gemildert worden.
Die Feuchtigkeit hält den ganzen Tag bzw. Ich habe keinerlei Spannungsgefühle während des Tages und meine Haut sieht im allgemeinen Rein und frisch aus und wirkt ebenmäßiger.
Man kann die Creme auch sehr gut als Make-up Unterlage benutzen.

50ml ca. 14,90€ in der Apotheke 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen