Blog-Archiv

Sonntag, 9. Februar 2014

Labello Lip Butter Vanille & Macadamia

Hey ihr lieben,

Hab jetzt endlich auch die Labello Lip Butter bei Rossmann entdeckt und getestet . Ich hab schon viel im World Wide Web über Sie gelesen und gehört. Und war schon sehr gespannt Sie zu testen ob es sich wirklich lohnt was Sie auch versprechen soll.

Verpackung & Inhalt:

Die Lip Butter kommt in einem Handlichen metallischen Dose zum auf drehen. 
Leider bin ich nicht so der Fan davon wenn man das Produkt direkt mit den Fingern aufnehmen muss.
Den dadurch kann Schmutz & Bakterien in die Lip Butter gelangen. 
Aber das Desgin der Dose ist sehr hübsch und hat mich doch sehr angesprochen.
Die Lip Butter gibt es noch in Original, Rasbberry Rose, Caramel Cream und in Vanille & Macadamia.
Der Inhalt der Dose sind 16,7 g / 19ml was echt sehr viel ist und es ist Super ergiebig. 

Geruch & Konsistenz:

Schon beim öffnen kommt der herrliche süße Vanille-Macadamia-Nuss Geruch in die Nase was ich sehr schön finde.
Beim berühren der Butter schmilzt die feste Konsistenz und wird zur einer geschmeidigen Textur um Sie gut auf den Lippen aufzutragen.

Fazit:

Der Auftrag ist sehr weich und cremig und Sie duftet einfach Herrlich. Die Lip Butter hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen. Die Pflege Wirkung von der Lip Butter ist auch in Ordnung zu mindestens hatte ich das Gefühl das meine Lippen gepflegt worden sind. 
Für schnelle Pflege zwischendurch finde ich die Labello Lip Butter echt praktisch. Und Sie hat eine gute Pflegewirkung.
Und gegen den Preis  von 2,69€ und den Inhalt kann man auch nichts sagen. 

1 Kommentar:

  1. Vanille & Macadamia klingt schon so toll. Muss ich auf jeden Fall auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Miha:)

    AntwortenLöschen