Blog-Archiv

Dienstag, 11. Februar 2014

DM Haul & Depot

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe mir gestern bei DM das neue Ebelin Pinsel Sortiment angeschaut. Ich war sehr gespannt auf den Blender Pinsel, der musste sofort in mein Körbchen wandern desweitern habe ich mir noch den Fächer-Pinsel mitgenommen. Und ein Lippenstift-Halter (Preis 3,45€) und den neuen Nagellack-Entferner Express Acetonfrei mit integrierten Schwamm (Preis: 1,95€) mitgenommen (der echt Super ist und Super schnell Nagellack entfernt und der Preis ist der Hammer).
Da ich schon ein paar Ebelin Pinsel besitze bin ich von der Qualität echt begeistert.
Deswegen war ich  um so gespannt die Pinsel heute morgen zu testen. 

Was Sie versprechen:

Fächer-Pinsel:

- Hochwertiges, Mikrofilmes Hightech Kunsthaar.
- Perfekt zum Auftragen von Puder, Bronzer und Highlither 

Auftrag:
Ich habe mit dem Fächer-Pinsel Highlither aufgetragen. Das Produkt lässt sich sehr leicht mit dem Pinsel aufnehmen. Das Ergebnis auf den Wangen Knochen ist sehr leicht und frisch ein echt toller Glow und dabei lässt es sich gut verblenden und Verteilen.

Fazit:
Da ich bisher nur Highlither aufgetragen haben finde ich ihn in Ordnung er hält was er verspricht und Preis Leistung stimmt auch. Er ist vollkommen ausreichend wenn man nicht für ein Fächer-Pinsel sehr viel Geld ausgeben möchte.

Preis: 3,95€

Blender-Pinsel:

- Hochwertiges, Mikrofilmes Hightech Kunsthaar.
- Für perfektes Verblenden von Lidschatten 

Auftrag:
Von den Blender-Pinsel war ich von Anfang an schon sehr gespannt. Der Ebelin Blender-Pinsel hat eine schöne schmale Form die nach oben schön buschig rund wird. Der Lidschatten lässt sich schön in der Lidfalte setzten & Verblenden.Auch nach dem Reinigen behält Pinsel seine Form.


Fazit:
Ich habe schon lange nach einem weiteren Blender Pinsel gesucht den ich benutze jeden Tag Blender Pinsel für mein Make Up. Ich bin ein wahrer Blender-Junky. Ich kann euch den Ebelin Blender-Pinsel echt sehr empfehlen Qualität und Preis sind einfach unschlagbar. 

Preis: 2,95€

Bei Depot habe ich ein schönes Deko Schild mit dem Spruch: Everything Happens For A Reason gefunden 

Preis: 6,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen