Blog-Archiv

Samstag, 25. Januar 2014

Urban Decay Naked 3 Palette

Hey ihr hübschen,

Endlich habe ich Sie auch die Urban Decay Naked 3 Palette. Ich musste lange drauf warten bis Sie wieder bei www.BeautyBay.com verfügbar war :-)

Und jetzt ist Sie Da, so Sieht Sie aus :




Verpackung:

Sie kommt wirklich hübsch verpackt mit allen Proben von den Eyeprimers (Original, Sin, Eden & Anti-Aging). Die Palette an sich ist in einem Rosegold Metallgehäuse verpackt und wenn man Sie aufklappt ist ein wirklich großer Spiegel.
Inhalt der Palette:

1 Crease & Eyeshadow Brush

12 Eyeshadows:

- Strange
- Dust
- Burnout
- Limit
- Buzz
- Trick
- Nooner
- Liar
- Factory
- Mugshot
- Darkside
- Blackheart



Pigmentierung:



Die Lidschatten sind alle super Pigmentiert. Die Naked 3 ist meine erste Urban Decay Palette ich muss sagen Sie hat mich schon Überrascht. Die Farben und die Qualität der Farbenund Sie lassen sich sehr gut verblenden sehr gut.

Fazit:

Ich muss sagen die Urban Decay Paletten haben schon einen sehr stolzen Preis und man sollte sich schon genau Überlagen ob man viele Farben davon benutzt aber von der Qualität ist echt klasse und es ist ein sehr gutes Verhältnis von Matt und Schimmer Farben. Da mich die Farben echt umgehauen haben finde ich die Palette echt super nur der Preis tut ein wenig weh :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen