Blog-Archiv

Sonntag, 5. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Haul Limited Edition

Hallo Beauty´s,

Ich konnte mal wieder nicht an der Neuen Limited Edition Magnetic Nude Von Mac vorbei gehen der Aufsteller zog mich Magisch an :-)
Ich habe mich sofort in die Mineralize Skinfinish Verliebt und zwar in Superb (Bronze/Gold Shimmer) & Fairly Precious (Peach/Rose Shimmer) und den Cremesheen Lipstick Morning Rose (Rosenholz Ton)



Verpackung:

wie üblich bei MAC Cosmetic ist die Verpackung Schlicht aber doch klassisch elegeant so auch bei der Limited Edition Magnetic Nude. Der Lippenstift und das Puder kommen in der bekannten schwarzen Verpackung mit silbernen/schwarz MAC Schriftzug.


Pigmentierung:

Wie gewohnt von MAC  ist die Pigmentierung von den beiden Skinfinish  und dem Lippenstift klasse.
Die beiden Skinfinishes Superb & Fairly Precious sind beide sehr pudrig und lassen sich leicht mit dem Pinsel auftragen und Verblenden und geben einen super tollen Glow im Gesicht.

Superb:

ist ein bräunlicher Bronze Ton mit ganz leichtem Gold Schimmer man kann ihn  super als Highligther und natürlich auch als einen super schöne  Lidschatten auftragen. Und für sehr helle Hauttypen kann man es natürlich auch als extra Pfiff über Rouge auftragen.

Fairly Precious:

ist ein Peach Rosegold Schimmer diese Farbe kann ich mir bei sehr hellen Hauttypen als Rouge vorstellen oder auch als Lidschatten. Es ist eine sehr schöne ausergewöhnliche Pfirsich/Rose Farbe die ein echter Hingucker beim Augen Make up sein kann. Diese Farbe ist für mich schon einen kleiner Vorgeschmack für den Frühling eine sehr schöne frische Farbe.

Lipstick Morning Rose:

Wenn man den Lippenstift öffnet kommt der typische süßliche MAC Geruch zum Vorschein. Der Lippenstift aus der Magnetic Nude Edition ist eine Cremesheen und hinterlässt beim Auftragen einen leichten Glanz auf den Lippen.
Die Farbe ist ein Rosenholz-Ton mit feinen Glitzerpartikel die auf den Lippen sehr dezent glänzen.

Swatches


2 Kommentare: