Blog-Archiv

Freitag, 29. November 2013

Straßbourg Haul Sephora & Kiko & Galeries Lafayette & Nike & Zoeva Zoe Make up Bag & Naissance

Hallo meine lieben,

war heute in dem schönen weihnachtlich dekorierten  Strasbourg ein bisschen shoppen und will euch nun meine Ausbeute zeigen. Und was ich in letzter Zeit noch geshoppt habe:-)

Zuerst fang ich mit meinen Dingen an die ich heute in Straßbourg gekauft habe.

Sephora:

- 2 Paletten von der eignen Marke Sephora in Nude Tönen
-Sephora Foundation Brightening & hydrating Farbe: clair Light 10
-Sephora  Cover Concealer in der Farbe clair Light 13
- Sephora Long lasting Kohl Pencil Farbe: 05 Mystic Purple
-Sephora Lipliner Farbe: 10 lovely lilac

Als Giveaway gab es:

-Sephora Shopping Tasche
-Make up For Ever Pro Finish Powder
-Make up For Ever  Aqua Smokey Lash Mascara waterproof
-Make up For Ever HD Elixier

Lafayette:

-Bourjois Rouge  Farbe: 34 Rose d'or
-Maybelline Colorsensational Farbe 902 Fuchsia Flash

Kiko:

Kiko hat jetzt auch die individuell zusammenstelbaren Lidschattenpaletten.
Ich habe mir eine 3er Palette gekauft mit den Farben:

-236
-220
-257

Nike:


Ich wollte schon lange richtig coole Nike Schuhe und heute habe ich mich in ein paar Verliebt.
Die Nike Free 5.0

Mein Internet Haul:

Zoeva:

Als ich die Zoe Make up Bag bei anderen Blogger gesehen habe war ich schon ganz heiß drauf. Musste leider über eine Woche warten bis Sie dann endlich verfügbar war. Das ist wirklich eine richtig coole Travel Bag für Make up, man hat echt unendlich viel Platz für Produkte und Pinsel und das Beste daran ist, es passt ALLES in eine Tasche. Ich musste woher immer mindestens 2 Make up Taschen mit auf Reisen nehmen (auf manches kann man einfach nicht verzichtne :-))

Naissance:


Durch die kalte Jahreszeit habe ich ganz schreckliche trockene Haut und sehr spröde Lippen bekommen. Das war echt krass, denn an manchen Stellen war die Haut echt gereizt und hatte rote aufgerissene Stellen. Ich hatte echt alles Versucht, neue Gesichtspflege mit mehr Feuchtigkeit die aber nicht so richtig half. Es war sogar soweit das es wirklich juckte und brannte. So schlimm hatte ich es noch nie im Winter. Seit letzter Woche verwende ich das Moroccan Argan Oil Serum und nach 2 Tage war die Haut und einiges besser geworden. Was mich wirklich freute, denn ich konnte mich davor auch kaum noch schminken und fast alles hat die Haut nur noch mehr gereizt. Ich werde das Serum nocht weiter testen und euch dann eine ausführlichen Bericht schreiben.
Die 2 Öle hab ich mir noch mitbestellt (hatte schon einige YT-Videos darüber angeschaut und war angefixt) denn ich will mir am Wochenende eine Haarkur machen mit Rizinusöl Mandelöl und Kokosöl. Ich bin gespannt wie meine Haare danach aussehen :-)

-Moroccan Argan Oil Tägliches Serum
- 100% Rizinusöl
- 100% Mandelöl

1 Kommentar:

  1. So eine Shopping-Tour durchs weihnachtlich dekorierte Strasbourg stelle ich mir wunderschön vor! Und Deine Einkäufe finde ich auch ganz toll. Vor allem die Sephora Sachen gefallen mir gut. Leider gibt es hier ja keinen Sephora ....

    AntwortenLöschen