Blog-Archiv

Dienstag, 19. November 2013

Mein erstes Fotoshooting

Hallo meine lieben ,

Wollte euch heute von meinem ersten Fotoshooting das ich letztes Wochende in Stuttgart hatte erzählen. Einige von euch haben es vielleicht schon auf Instagram gesehen (instragram: Makeupylife).

Es begann alles in Kirchheim unter Teek wo der Fotograf Daniel Knapp (http://blende99.blogspot.de) eine profisionelles Fotostudio angemietet hat. In dem Fotostudio gab es alles was das Herz begehrt hat von Profi fotoequpmient wie eine viel Zahl von vorhanden Requesiten. 
Wir hatten in dem Fotostudio einen separaten Bereich wo wir ungestört unsere Aufnahmen machen konnten. Es gab ein Chill out Bereich eine kleine Make-up Ecke mit Spiegel und für die Models eine kleine Umkleidekabine. Durch einen kleine Durchgang gelang man in das Herzstück das Professionelle Foto Studio wo der Fotograf Daniel Knapp sein Reich hatte.

Daniel Knapp unserer Fotograf ging mit mir als Make-up Artist und unseren Models den Ablauf des ganzen Tages durch. 
Wir hatten am Ende eine Vielzahl von Sets das geschossen wurde. Das waren ca. 350 Bilder.

Es war für mich eine Super tolle Erfahrung so etwas mal Life mit zuerleben und meinen Beitrag als Make-up Artist zu wirklich klasse Bildern zu leisten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen wenn weitere Fotoshootings folgen.
Und Daniel als Fotograf war Weltklasse er machte so schöne Bilder er hat ein großes Talent und eine Super Auge für Ästhetik. 
Und vielen Dank geht auch an meine Models die mir ihr vertrauen geschenkt haben ihr Gesicht noch bezaubertender zu gestalten.


Blog Daniel: http://blende99.blogspot.de

Hier kleine Impressionen zu dem Fotoshooting .









Meine Models und ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen