Blog-Archiv

Freitag, 1. November 2013

NYX Butter Lip Gloss & NYX Eyeshadow Rust



Hallo ihr lieben,

Seit dieser Woche gibt es endlich auch in Deutschland die gehypten NYX Butter Lip Gloss . Ich habe meine bei Douglas bestellt.
 Habe mit vorerst mal 3 Farben bestellt Maple Blondie & Apple Strudel & Strawberry Parfait.



Verpackung Lipgloss:

Die Glosse kommen in der üblichen schlichten NYX Gloss Form. Wie fast alle NYX Lip Glosse kommen Sie mit einem Dreh Verschluss und einem Schwamm Applikator (Was sehr angenehm beim auftragen ist).

Geruch & Konsistenz:

Alle 3 Lipglosse haben einen süßlich Vanillegeruch was ich sehr angenehm finde. Sie sind vom Geruch her nicht so penetrant wie die Mega Shine Lipglosse.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig oder zu fest richtig und auch nicht zu klebrig genau richtig(Was ich sehr angenehm finde) Der Geruch ist beim Tragen auch nicht im Vordergrund.

Pigmentierung:

Alle 3 Lipglosse haben unterschiedliche Deckkraft wie ich finde.

Strawberry Parfait: hat eine leichte Deckraft und Farbpigmentierung. Nicht so wie die Verpackung vermuten lässt. Trotzdem finde ich die Pigmentierung sehr natürlich.

Apple Strudel & Maple Blondie: Die beiden Farben haben etwas mehr Pigmentierung wie Strawberry Pafait. Sind beide sehr schöne Alltags taugliche Farben.

Steawberry Parfait

Apple Strudel

Maple Blondie


NYX Eyeshadow Rust:

Verpackung:
Kommt in der Typischen NYX Verpackung sehr schlicht & Klassisch.

Pigmentierung:

Die Pigmentierung der NYX Eyeshadow sind einfach Klasse. Da stimmt echt das Preis-Leistungs-Verhältniss. Kann locker wie ich finde mit High-End Kosmetik mithalten.
Wie ihr unten auf dem Bild seht hat es einen wunderbare Farbabgabe in einen Rötlichen/Rost-Ton (Cranberry)

Rust

Rust Swatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen