Blog-Archiv

Sonntag, 27. Oktober 2013

Good Morning guten Start in den Morgen

Guten Morgen ihr lieben,

Na habt ihr schon alle fleißig die Uhren umgestellt ??? Es tut richtig gut wieder ne Stunde mehr zuhaben.
Heute wollte ich euch mal mein Lieblingsfrühstück zeigen was ich zur Zeit fast jeden Tag zu mir nehme.
Mein Oatmeal mit Beeren & Nüsse  und mein Rührei yummy. Das sind beides sehr gesunde &Kalorienarme Alternative zu einem herkömmlichen Frühstück um Fit in den Tag zu starten.



Rezept: Oatmeal mit Beeren & Früchte

- ca 50 gr. Haferflocken
- 125 ml Milch
- halber Teelöffel Zucker
-halber Teelöfel Zimt
- 3 Esslöfel Nüsse (je nach geschmack frei wählbar)
- ca. 50 gr. gefrorene Früchte (Beerenmischung)
- 1 Mandarine


Die Haferflocken und die Milch in einen Topf geben und bei geringer Hitze köcheln lassen. Zucker &Zimt dazugeben und bei ständigem Rühren Nüsse hinzufügen. Ich nehme immer eine Nuss-Mischung wo viele verschiedene Nüsse drin sind finde ich am leckersten. Die ganze Masse immer Rühren bis es zu einem zähen Brei wird. Danach die Haferflocken von der Kochstelle nehmen und in eine Schüssel geben danach die aufgetauten Früchte ( nach deiner Wahl) darüber geben und Genießen:-)

Rezept : Rührei
Ist ganz Klassisch ich nehme dazu immer 5 Rühreier und gebe  Sie in eine vorgeheizten Pfanne mit ein wenig Öl lass es es anbraten. Dabei natürlich die Eier immer in Bewegung halten.

Viel Spaß beim nach machen es schmeckt wirklich sehr lecker und geht super schnell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen