Blog-Archiv

Montag, 9. September 2013

Rose Gold Hochzeit Make up

Hallo hier lieben,

ich habe endlich wieder ein Video gedreht:-)

Da ich in 2 Wochen auf eine Hochzeit eingeladen bin ich auf der Suche nach dem perfekten Make up. Deswegen habe ich heute mal ein Testlauf gestartet was für Farben ich verwenden könnte. Ich habe mich für die Farben Rosegold, Braun und Schwarz entschieden. Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht mich anzuschreiben :-)




Verwendete Produkte:

Gesicht:
-Make up Atelier Oil Free Primer
-Too Faced Primes&Poreless
-Covergirl Outlast Stay Fabulous Farbe 810
-MAC Studio Finish Concealer NW20
-Astor Perfect Stay Concealer in Farbe Ivory
-Covergirl&Olay Corrector
-Make-up forever HD Setting Powder
-Ellen Betrix Lose Powder in Natural
-NARS Laguna Bronzer
-Zoeva Blush Palette helles Pink

Augen:
-Primer RVL
-NYX Jumbo Pencil Milk
-Zoeva Nude Palette weißer Lidschatten& helles Braun (Soft Brown)
-MUA Undressed Palette Shade 2&11
-Essence Pigment Strawberry Smoothie& Fairy Dust
-Kiko dunkles Braun Farbe 120
-Inglot Lidschatten Pink Pearl
-Catrice Made to Stay Highlighter
-Essence Gel Eyeliner Black
-Essence All about Eyes Waterproof Mascara
-Catrice Evolution to Revolution Mascara
-Ardell Lashes 110
-Skindinavia Setting Spray

Lippen:
-Revlon Lipbutter Strawberry Shortcake
-Sephora Babydoll Lipgloss

Hier mein Youtube-Video dazu schaut doch mal vorbei auf meinem Channel
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Daumen hoch gibt















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen