Blog-Archiv

Sonntag, 18. August 2013

Vichy Nutri extra Lippenpflege

Hey hier lieben,

Ich hab für euch was neues entdeckt in der Apotheke und zwar was gutes für die Lippen;-). Die Lippenpflege von Vichy Nutriextra Reichhaltiger Lippenbalsam ohne Parabene und Bienenwachs. Für trockene und spröde Lippen.
Was es verspricht GeschmeidigeLippen den ganzen Tag. Natürliches Ergebnis, fettet nicht, klebt nicht. 
Da ich zur Zeit sehr trockene Lippen habe vom vielen Lippenstift tragen dachte ich mir ich probiere es aus und ich bin total begeistert ich hatte schon nach dem ersten Aufträgen ein spürbar besser Gefühl auf den Lippen und Sie waren so Zart. Seitdem benutze ich es täglich bzw wurde in meine Morgen- & Abendroutine übernommen. Und meine Lipprn sehen richtig toll aus , da ich jeden Tag Lippenstift trage werden meine Lippen schon sehr beansprucht werden und da der Winter auch bald wieder vor der Tür steht bin ich mit dem Vichy Lippenbalsam bestens versorgt. Probierst es doch mal aus  wenn ihr auf der Suche nach einem guten Lippenprodukt seit kann ich es euch nur empfehlen. 
Kostet: 3,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen