Blog-Archiv

Freitag, 28. Juni 2013

Straßburg Sephora, Kiko & Apotheke Haul

Hallo ihr lieben,

Ich war heute  mal wieder shoppen und zwar in Straßburg Frankreich. Ich habe nur Kosmetik& Pflege gekauft.
ich habe mir auch endlich mal Dinge gekauft die ich schon lange mal testen wollte :-)

Ich fange mit der Pflege an :

-Bioderma Creme Anzi-Rougeurs (gegen Rötungen)
-Bioderma Pore Refiner (verkleinert die Poren)
- Bioderma Minzellenwasser im Doppelpack
- Phyto Volumen Conditioner

Kosmetik:

- Sephora Palette mit neutralen und glitzernde Lidschatten
-Benefit Cabana Glama KIT
-Too Faced Sweethearts Blush
- Sephora Lidschatten Farbe Flirting Game
-Sephora Mattifying Foundation
- Sephora Crayon Jumbo Pencil Waterproof Farbe 05 beige
- Sephora Nagellacke Farben wanna be a star & tropical pink
- Kiko Multi-tone Blush Farbe 03 Active Mauve
- Kiko Nagellacke in der Farbe 426 & 417
- Sample von Guerlain Complete Mascara Schwarz



Wenn ihr zu einem dieser Produkte eine Review wollt dann sagt mir bescheid :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen