Blog-Archiv

Donnerstag, 27. Juni 2013

Haul Primark, Bijou Brigitte und WMF

Hallo ihr lieben,

Ich war heute in der Stadt ein wenig Bummeln und hab ein paar schöne Dinge entdeckt und gekauft.
Ich war als erstes Bei WMF und hab dort eine Water Bottel von Bubble entdeckt ein Wasserflasche die das Leitungswasser filtert. Der Filter hält ca. 3 Monate und ist in vieler verschiedene Farben erhältlich.
Danach habe ich einen Abstecher bei Bijou Brigitte gemacht und habe dort 2 Ketten gefunden eine Goldene Dreickecks Kette und eine Türkis Blaue Kette mit glitzer Steinen.
Meine letzte Station war Primark dort habe ich noch eine Kette gefunden die Vintage angeaucht ist mit einegebrachten Stoffstücke und Türkisene Steine. Habe dort noch ein Pink Oversize Kurzarm T-Shirt gefunden und einen Kaki farben Regenmantel den man an der Taile verstellen kann


.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen