Blog-Archiv

Freitag, 19. April 2013

Skindinavia Make-up Setting Spray

Huhu ihr lieben,

nach langen 4 Wochen warten konnte ich heute am Zollamt meine Skindinavia Bestellung aus den USA abholen. Ich habe mir einmal das Make-up Finishing Spray  "the originalmakeup saver" und Bridal Make-up Finish "Picture Perfect hold"bestellt. Ich bin schon sehr gespannt die beiden Settings-Speay zu testen und zu schauen ob Sie wirklich so sind wie die meisten Blogger Sie beurteilt haben.:-)

Die beiden Finishing-Spray sollen bis zu 16 Stunden das Make-up perfekt aussehen zu lassen.

Laut Beschreibung sollte man es vor Gebrauch gut Schütteln,  beste Ergebnisse erzielt man wenn  man ein "T" und ein "X" auf das Gesicht sprüht.
Ich werde es natürlich für euch testen und harten Bedingungen ausetzen den ich nehm es mit in meine Hawaii Urlaub und werde es dort knallhart auf Herz und Nieren prüfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen