Blog-Archiv

Freitag, 19. April 2013

Review Loreal Potionizer & Macadamia No Tangle

Ich hab schon seit längere Zeit mir 2 Produkte bei Hagelshop bestellt die ich jetzt schon seit einigen Wochen getestet habe, hierzu meine Review.

Loreal Potionizer Incell + Pearl Protein ( ein Leave-in Conditioner)

laut Beschreibung:
Ein 2 Phasen Pflegespray für sofortige Feuchtigkeitsversorgung speziell für feines Haar ohne die Haare zu beschweren. Es sorgt für eine leichte Kämmbarkeit in einer Pflegeanwendung
Phase 1 für Reparatur, Entwirrung und Feuchtigkeitsversorgung. Phase 2 für Glanz und Schutz für äußere Umwelteinflüsse.
Mann kann es ins Handtuch trockene Haar geben oder als Auffrischung ins trockene Haar un d danach wie gewohnt stylen.


Mein Fazit:
Der Loreal Professional Potionizer ist wirklich klasse, es hat einen wirklich schönen erfrischenden Duft .
ich benutz ihn manchmal als aufrischung wenn meine haar mal etwas unordentlich und glanzlos aussehen, 2-3 Pump Stöße ins Haar und dann kurz mit dem Fön wie gewohnt stylen oder ich verwende das Spray als intensiv Pflege nach dem Waschen. Ich finde man spürt wirklich das das Haar sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und sehr gesund aussieht. Ich kann es euch echt weiter Empfehlen. 


Macadamia  No Tangle ( ein Pre-styler für alle Haartypen)

laut Beschreibung:
sollte man es ins Handtuchtrockene Haar sprühen und anschließend kämmen und danach wie gewohnt stylen.


Mein Fazit:

Das Macadamia No Tangle Spray lässt sich sehr gut im Haar verteilen dadurch das man es mit einigen Pump Stößen sehr gut am Kopf verteilen kann. Es ist ein eher fester cremiger Inhalt. Es hat natürlich einen sehr  schönen Duft und sorgt für sofortige Kämmbarkeit ohne ziepen.  Die Haare sehen im trockenen Zustand gesund und gut gepflegt aus. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen