Blog-Archiv

Dienstag, 16. September 2014

Kleiner Herbst-Haul Boots,Maybelline,P2,Ebelin,DM

Hello Beauty's,

Ich war heute in der Stadt bummeln, wie immer brauchte ich eigentlich nichts bestimmtes. Aber wie wir Frauen ja so sind können wir nicht nach Hause ohne eine einzige Tüte 😉
Beim Bummeln habe ich echt tolle Herbst Boots gesehen und musste Sie haben 😍 ich hab schon ein paar Outfit Ideen. 
Und bei DM Drogerie könnte ich einfach auch nicht widerstehen.😂
Endlich habe ich diese gehypten Entwirrkünstler von Ebelin in Pink (juhu), aus dem neuen P2 Sortiment ein Nagellack Leather Matte polish in 040 Dress code: Trendy und ein neuer Maybelline Colorshow Eyeshadow in 23 Copper Fizz ( diese Bronze töne ich liebe Sie und kann einfach nicht daran vorbeilaufen) und ein Mundwasser sowas kann man immer gebrauchen 😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen