Blog-Archiv

Freitag, 10. Januar 2014

The Master Cleanse Tag 4

Hey ihr lieben,

Kleines Update für euch: Tag 4 Juhu bald ist Halbzeit

Heute war ein echt schöner Tag Wetter war klasse und ich hatte super Laune. Und zum ersten Mal hatte ich fast vergessen das ich keine Nahrung zu mir nehme . Ich glaub ich bin über den Kritischen Punkt hinweg obwohl es schon sehr hart ist wenn der eigene Freund neben mir sitzt und  eine leckere Pizza isst. Aber ich muss sagen die Limonade hängt mir immer noch nicht aus den Ohren heraus, Sie schmeckt mir echt gut.

Ich konnte mich heute nicht für Sport aufraffen dafür habe ich meine Wohnung ins Schuss gebracht und das verbrennt ja auch Kalorien :-)

Morgen ist Halbzeit und es wird  hart zu Widerstehen den mein Freund und ich  sind morgen auf eine Party eingeladen dass heißt kein Alkohol und kein leckeres Essen  sondern nur Wasser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen