Blog-Archiv

Sonntag, 12. Januar 2014

Review: Maybelline Superstay Better Skin Foundation & Superstay Better Skin Concealer

huhu ihr Hübschen,

habe für euch mal wieder eine Review. Ich war letzte Woche bei DM und da habe ich den neuen Aufsteller von Maybelline die Superstay Better Skin  Foundation & Superstay Better Skin Concealer gesehen und ich musste natürlich stehen bleiben:-) Schließendlich haben die beiden Dinge laut Aufsteller überzeugt und deswegen  Sie in meinem Einkaufswagen gewandert.



das Versprechen von Maybelline:

Das langanhaltende Make-up für eine Haut in Balance:
-ebenmäßig
-makellos
-Strahlend
-stressfrei

"Kein Stress mehr mit Ihrer Haut! 16 H Makellos-Sofort ; Schönere Haut in 3 Wochen"

Das Geheimnis der Foundation:
Die Ölfreie Formel mit Actyl-C Komplex mildert die Zeichen von Stress auf der Haut und bekämpft so Unebenheiten, fahlen Teint, Rötungen und Pickel für eine schönere Haut in 3 Wochen.



Superstay Better Skin Foundation:

Geruch:
Es hat einen eher Künstlichen Geruch, der aber sofort auf der Haut verfliegt.

Konsistenz:
Das Make-up ist ein wenig Flüssig auf dem Handrücken aber nicht zu sehr. Man kann es Super gut auftragen mit dem Beauty Blender aber auch mit einem Buffer Pinsel ( ich habe den von Zoeva) sehr gut verblenden. 

Deckkraft: 
Die Deckkraft finde ich gut den Sie deckt schon bei der ersten Schicht kleine Unrbenheiten und leichte Rötungen ab. Aber wenn man viele Pickel hat werden diese auch abgedeckt aber man sieht Sie trotzdem noch. Das Make-up hat ein leichtes Puder-Finish was ich sehr angenehm empfand und eigentlich müsste man auch kein weiteres Puder auftragen.

Fazit:
Ich muss sagen die Superstay Better Skin ist gut aber Sie Haut mich auch nicht richtig von Hocker kein Must Have Produkt. Am besten von der Foundation finde ich das Pudrige Finish und die gute Deckkraft. Aber ich finde es gibt noch andere Make-up die genau das gleiche hat. Was ich noch nicht so gut finde ist die Farbauwahl der Foundation den entweder sind die Töne zu Rosastichig oder zu gelb. Aber die Farbe 020 Cameo passte eigentlich sehr gut zu meiner Haut.

Superstay Better Skin Concealer:

Deckkraft:
Die Deckkraft von dem Concealer finde ich eher Mittelmäßig. Er deckt leichte Unebenheiten und Rötungen gut ab. Aber die Deckkraft hat mich ganz und gar nicht Überzeugt.

Fazit:
Ich werde mir auf keinem Fall den Concealer nach kaufen den ich finde ihn echt nicht gut. Da gibt es durchaus günstigere & viel Bessere Produkte in der Drogerie wie z.B P2 Feel Natural Concealer, Max Factor Oxygen Concealer oder den Age Rewinder Maybelline.
Was noch ein weiteres Minuspunkt ist das es nur 2 Farben gibt das heißt die eher Dunkleren Hauttypen gehen leider leer aus. 

Fertiger Look mit Foundation & Concealer 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen