Blog-Archiv

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas

Ho Ho Ho

Alle Jahre wieder ......Ich wünsch euch Alle wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Ich habe den Weihnachtsabend ganz klassisch im Kreise meiner Familie verbracht. Wir hatten ein wundervolles Essen gekocht und einfach mal ohne großen Stress Zeit miteinander verbracht wo wir uns mal in Ruhe Unterhalten konnte und "Mensch ärgere dich nicht" gespielt haben.
Es war ein sehr schöner gediegener Abend.
Wie habt ihr so eueren Heiligen Abend verbracht??

Natürlich gab es auch Geschenke:-)



Am meisten habe ich mich über die Softbox für meine Videos und Bilder  gefreut die ich von meinem Schatz bekommen hab

 X-Mas Make-up:


Mein Liebster  Weihnachts Film ❤️

Genießt die restlichen Feiertage und ich hoffe bis bald :-)⛄️🎄❤️❄️🎅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen