Blog-Archiv

Donnerstag, 3. Oktober 2013

MAC Rihanna Fall Collection

Na ihr hübschen,

Die neue Rihanna Collection bei MAC ist draußen. Ich konnte auch ein paar Teile ergattern aus der Kollektion Aber leider konnte ich mein Absolutes Must-Have Teil nicht mehr ergattern, ich wollte so sehr den Lipstick Talk that Talk aber leider ist der Hype auf den Lippenstift so groß das dieser Lippenstift schon überall ausverkauft ist sogar online schon:-( Aber wenn jemand eine Idee hat woher man ihn noch bekommt würde ich mich sehr freuen oder ihn jemand verkaufen möchte meldet euch doch einfach bei mir.
Links: Riri Woo Lipstick, Powder Blush Hibiscus Kiss &Pro Longwear Lip Pencil Talk that Talk
Powder Blush Hibiscus Kiss
Riri Woo Lipstick
Verpackung:
Wie ihr sehen könnt auf den Bilder ist die Verpackung wunderschön gestaltet worden. Alle Produkte sind rose/gold glänzemd überzogen und mit der Unterschrift von Rihanna
bedruckt worden.
Ich finde die Verpackung echt super schön und ist ein echter Hingucker in jeder Schmink-Sammlung :-) genau richtig für Beauty-Verrückte.

Pigmentierung:
ich brauch euch ja nicht sagen das die Pigmentierung von allen Produkten einfach hervorragend sind. Sehr gute Farbabgabe von dem Lippenstift wie von dem Lipliner.
Der Powder Blush ist echt wunderschön der Bronze -Ton & Rouge hat eine gute Farbabgabe auf dem Gesicht. Und ist sehr handlich 2 in 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen