Blog-Archiv

Freitag, 26. Juli 2013

Review: Beheizter Wimpernformer (Heated Eyelash Curler) von Tchibo

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mal eine kleine Produkt Vorstellung den  Beheizter Wimpernformer von Tchibo.
Zur Zeit hat Tchibo Schönheitswochen und da hab ich den Wimpernformer entdeckt und es hat mich sofort interessiert und habe ihn mitgenommen. Es gibt ihn in Schwarz und Weiß und kostet 6,95€.

Das Produkt verspricht: 
Formt, separiert und ordnet die Wimpern mithilfe von Wärme schonender als herkömmliche Wimperzange.


Ich habe heute den Wimperformer zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen ich finde ihn richtig gut zwar muss ich mich noch ein bisschen mit dem neuen Handling anfreunden aber das Ergebnis ist echt gut die Wimpern sind echt schön separiert und geformt wie versprochen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen