Blog-Archiv

Mittwoch, 12. Juni 2013

Porenverfeinerdepflege & Make up Base

Hier meine Porenverfeierndepflege wie ich meine Poren deutlich verkleinert habe in den letzten Monaten.



Reinigung &Pflege:


Von Links:
Zur meiner Täglichen Reinigungsroutine benutze ich die Garnier Skin Naturals Reinigungs- & Abschmink-Gel. Dies reinigt effektiv die Poren und noch dazu entfernt Sie gründlich das Make-up. danach verwende ich als Toner den Essence pureskin Anti-Spot Toner & Powder das wirklich sehr gut ist was ich mir aufjedenfall nochmal nachkaufen werde. Man merkt bei diesem Toner das der jeden Dreck aus den Poren holt uns Sie zurgleich verfeinerd und Mattiert.
Als Pflege benutze ich die Vichy Normaderm die Feuchtigkeitspflege die gegen 6 Hautzeichen benutzt werden kann. Sie ist Poren verfeinernd, gegen Rötungen, Pickelmale, gleicht die Haut aus,Mattiert und spendet Feuchtigkeit. 

Peeling & Maske

Von Links:
Einmal benutze ich das Balea Gesichtspeeling damit abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden und die Haut gereinigt ist. Danach benutze ich abwechselnd Die Boscia Luminizing Black Mask eine schwarze Peel-
off Maske oder die Queen Helene Mint Julep Masque die beiden Masken sind der Knaller man merkt und man sieht sofort das die Poren sich deutlich verkleinern und die Haut von dem Dreck entfernt werden.


Make-up Primer

Von Links:

Das sind meine absoluten Make-up Base Favoriten um die Poren optisch zu Kaschieren. Ich benutze diese Produkte abwechselnd.
Too Faced Primed & Poreless, Make up for ever HD High Defenition oder den Sephora Ultra-Smoothing Primer.
Ich trage den Primer nur da auf wo meine Poren am vergrößerten sind und man merkt richtig bei allen Primern das die Haut ebenmäßiger erscheint.

Mein Fazit:

Seit ich seit einigen Monaten diese Reinigungs & Pflege Routine haben merkte ich deutlich das meine Poren um einiges kleiner geworden sind ich kann euch echt all diese Produkte ans Herz legen Sie wirken phänomenal.
Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht diese zustellen. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen