Blog-Archiv

Dienstag, 9. April 2013

Laura Mercier Oil free Primer & Lidschatten Duo Stellar/Coffee Ground

Hey ihr lieben ,

Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin Shoppen bei Karstadt und natürlich konnten wir nicht am Laura Mercier Counter vorbei gehen.

Wir mussten natürlich was kaufen es gab echt tolle Sachen :-) Ich hab mir Foundation Primer Oil Free der echt klasse ist. Er lässt sich Super Auftragen und das Make up hält Super den ganzen Tag und das beste ist er mattiert den ganzen Tag ( auch sehr gut geeignet für ölige Haut ). Im Sommer Denk ich wird er auch sehr gut geeignet sein den er absorbiert den Talg sehr gut.
Ich kann ihn euch echt weiter empfehlen

Jetzt zum Lidschatten-Duo Stellar/ Coffee Ground

Es sind Super schöne neutrale Farben die sehr gut miteinander Harmonieren . Und natürlich sind Sie auch sehr gut pigmentiert .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen