Blog-Archiv

Montag, 1. April 2013

Countdown läuft......noch 23 Tage

Hey ihr lieben,

bei mir läuft der Countdown bis zu meine ersehnten Urlaub nach San Francisco/ Hawaii 



Hawaii

Dass heißt der Beauty-Marathon geht los mit Pediküre, Maniküre, Waxing und evtl noch Friseur und noch sonstige Vorbereitungen  man will ja schließlich frisch und gepflegt in den Urlaub starten.
Und so langsam überleg ich mir schon was ich alles mit nehme und was man noch erledigen bzw besorgen muss (Wir Mädels halt machen uns schon Wochen vorher verrückt :-) es macht einfach Spaß ) Und was noch ganz wichtig ist es müssen noch 2-3 kg runter für die Bikini-Figur :- ) Dass heißt die nächsten Tage keine Schokolade, Kohlenhydrate und Co.& natürlich viel Sport :-)


Was macht ihr so wenn es in den Urlaub geht ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen